FV Inselsberg Brotterode e.V.

100 Jahre Fußball

Jana Engel, 22.07.2018

100 Jahre Fußball

Einige Bilder von diesen Wochenende findet ihr bereits in der Galerie unter Sontiges!

Am Samstag fand der Supercup in unseren schönen Inselberg Stadion statt. Es spielten die SG SV 87 Henneberg gegen den FC Steinbach-Hallenberg. Sieger des Cups ist der FC Steibach-Hallenberg, sie gewannen mit 3:0.

Am Sonntag fand das Bubble-Soccer Turnier statt. Es spielten sieben Mannschaften um den Sieg. Darunter auch die tapferen Mädels vom Team Radler ist kein Alkohol. Sie wurden zwar letzter, waren aber so taff wie die Männer von den Teams Vier Freunde ohne Patrick, Weiße Nasen 09, TeamDayDrunk, NeinDochOoh, Stammtisch Brombeer Bluesers und der FC Resterampe. Sieger war das Team Weiße Nasen 09 mit Tom Schröder, Alex Nelke, Ron Ullrich, Tom Rommel und Florian Wittek. Wir hoffen das dies ein guter Anfang für weitere Turniere war.

 

Auch der USV Jena war zu Gast, sie spielten gegen einer Thüringen Auswahl bestehend aus den TSV 1869 Sundhausen und Silvester Bad Salzungen. Das Spiel endete mit einen 1:1.


Zurück