FV Inselsberg Brotterode e.V.

2.Mannschaft im Viertelfinale

Jana Engel, 07.10.2017

2.Mannschaft im Viertelfinale

Unsere 2. Mannschaft besiegte heute die 2.Mannschaft von SG SV87 Henneberg mit 4:0. Die erste 30 min. spielte sich das geschehen zwischen beiden Strafräumen ab aber es fiehlen geine Tore  In der 31 min. viel dann das lang erwartet 1:0 durch S.Grap. Danach kam die 36 min.und F. Wittek bekamm die gelb/rote Karte  und die Männer mussten 54 min. in Unterzahl spielen. Die Mannschaft  lies sich nicht davon Beirren  und spielten ihr Spiel weiter .In der zweiten Halbzeit kam der Auftritt von unseren Youngster T.Hoßfeld. Er schoss ein Hatrick, es begann in der 61 min.,71 min. und in der 90 min. Männer wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!

Es spielten: Tobias Trautmann, Tom Schröder, Lion Messerschmidt,Florian Wittek, Marcus Baumann, Tim Hoßfeld, Christopher Wuthe, Sebastian Grap, Constantin Scheler,Eric Wolf, Florian Kaufmann

Auf der Bank: Andre Zentgraf, Tom Krettek und Fabian Wehner


Zurück