FV Inselsberg Brotterode e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisoberliga, 10.ST

FVI Brotterode   FSV Goldlauter
FVI Brotterode 2 : 1 FSV Goldlauter
(2 : 0)
1.Mannschaft   ::   Kreisoberliga   ::   10.ST   ::   20.10.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tom Schröder, Tom Rommel

Gelbe Karten

Alexander Kaiser, Christoph Brenn, Steven Dietzsch

Zuschauer

96

Torfolge

1:0 (35.min) - Tom Rommel
2:0 (44.min) - Tom Schröder
2:1 (76.min) - FSV Goldlauter

Sechstes Spiel ohne Niederlage

Unsere 1.Mannschaft hat heute am Sonntag das Spitzenspiel gegen Goldlauter mit 2:1 für sich enschieden. In der ersten Halbzeit hat unsere Mannschaft von Anfang an das Spiel bestimmt. Wenn sie die eine oder andere Chance besser genutzt hätten, wäre die  erste Halbzeit höher ausgefallen. In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen und Goldlauter ist zum Anschlußtreffer noch gekommen. Doch der Sieg geht am Ende in Ordnung. Jetzt sind wir mit Floh/Seligenthal Punktgleich, ,die aber auch schon zwei Spiele mehr gespielt haben.