FV Inselsberg Brotterode e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisoberliga, 7.ST

SV Dietzhausen   FVI Brotterode
SV Dietzhausen 1 : 3 FVI Brotterode
(1 : 1)
1.Mannschaft   ::   Kreisoberliga   ::   7.ST   ::   28.09.2019 (16:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Nico Pridonashvili, Tim Hoßfeld

Gelbe Karten

Carsten Wunderlich

Gelb-Rote Karten

Christoph Brenn (85.Minute)

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (17.min) - SV Dietzhausen
1:1 (33.min) - Nico Pridonashvili
1:2 (81.min) - Nico Pridonashvili
1:3 (90.min) - Tim Hoßfeld

Dreier im Auswärtsspiel

Unsere Männer der 1.Mannschaft haben heute beim SV Dietzhausen drei Punkte geholt. Doch ging aber Dietzhausen in der 17. min mit 1:0 in Führung. Brotterode ließ sich aber davon nicht aus dem Konzept bringen und gliech in der 33. min durch unseren überragend spielenten Nico Pridonashvili aus, und der gleiche Spieler schoss in der 81. min die Führung für Brotterode. Von der 85. min mußte Brotterode die restliche Spielzeit in Unterzahl spielen da Christoph Brenn die Gelb/Rote Karte sah , aber sie ließen sich davon nicht abbringen in der 90. min durch Tim Hoßfeld noch auf 1:3 zu erhöhen. Glückwunsch zum Sieg an die Mannschaft und den Trainerstab.