FV Inselsberg Brotterode e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Landesklasse St.3, 1.ST

FC Eisenach   FVI Brotterode
FC Eisenach 3 : 1 FVI Brotterode
(0 : 1)
1.Mannschaft   ::   Landesklasse St.3   ::   1.ST   ::   11.08.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Ladislav Vondracek

Gelbe Karten

Florian Dupke, Robert Fuchs

Gelb-Rote Karten

Ladislav Vondracek (91.Minute), Mario Bischoff (255.Minute)

Torfolge

0:1 (23.min) - Ladislav Vondracek
1:1 (50.min) - FC Eisenach
2:1 (75.min) - FC Eisenach
3:1 (94.min) - FC Eisenach

Brotterode hat sich selber geschwächt

Im ersten Punktspiel der Saison hat Brotterode nichts mit nach Hause bringen können. Brotterode fing sehr gut an und gingen auch verdient in Führung und Eisenach hatte kein Mittel wie sie unsere Abwehr umspielen konnten. Nach der Pause nahm dann Eisenach das Spiel an sich und schossen auch den Ausgleich und ging in Führung. Jedoch musste unsere Männer von der 74. Min mit 10 Mann spielen weil M. Bischoff wegen meckerns mit gelb/rot vom Platz musste. Brotterode gab nicht auf, und bekam in der 76. min einen Faulelfmeter. Den aber Dietzsch an den Pfosten schoss. Doch mussten wir in der 91. min noch eine zweite gelb/rote Karte hinnehmen von Ladislav, weil unsere Jungs ihre Nerven nicht im Griff hatten. Leider fiel dann noch das 3:1. 


08.08.2018, Jana Engel

Erstes Punktspiel in Eisenach

Unsere Männer der ersten Mannschaft treffen im ersten Punktspiel in dieser Saison auf den Absteiger aus der Verbandsliga den FC Eisenach. Und damit auf unseren alten Trainer Michael Offenhaus. Ab jetzt geht die Saison richtig los. Das Spiel findet im Wartburgstadion statt. 


Zurück